Azubigewinnung: Wir haben EINIGES zu bieten!!

19.01.2022
Azubigewinnung #2

Wir haben EINIGES zu bieten!! Bei uns erhältst du nicht nur...

  • eine top Ausbildung 
  • moderne Arbeitskleidung 
  • eigenes Werkzeug und eine eigene Werkzeugkoje  
  • modernste Maschinentechnik 
  • regelmäßige Weiterbildung und Fortbildungen nur für Azubis 

 
**NOPE!**

Freuen kannst du dich insbesondere auf eine top Mannschaft, die dich immer unterstützen wird und ein familiäres Betriebsklima! Und die BUSCH-Guthaben-Card... was das genau ist?

Ganz einfach: Stelle uns diese Frage direkt im Bewerbungsgespräch.

Beginne deine Zukunft mit einer Ausbildung zum*zur Maler*in und Lackierer*in!! Wir gehen den Weg mit dir und freuen uns auf dich! Du möchtest mehr erfahren, dann ruf uns einfach an. Eine eine klassische Bewerbung kannst du streichen, wir möchten DICH erst einmal kennenlernen... Du uns auch? Dann los... 05422 94290