Bist du startklar? Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk

21.04.2022
TOP AUSBILDUNG GESUCHT?

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und hast die Ostertage mit der Überlegung verbracht, was für eine Ausbildung für dich in Frage kommt?

Wir helfen dir auf dem Weg zur Antwort: 
  • Bist du handwerklich interessiert und/oder sogar talentiert?
  • Es macht dir Spaß Teil eines Teams zu sein und gemeinsam etwas zu realisieren?
  • Du bist körperlich fit und brauchst die tägliche Abwechslung in deinem Leben?
  • Du möchtest eine gute Ausbildungsvergütung erhalten und dir auch mal etwas gönnen können?

Wenn du diese Fragen alle mit "JA" beantwortet hast, gehörst du definitiv ins Maler- und Lackiererhandwerk! Werde Maler*in und zwar bei uns! Du erhältst nicht nur eine erstklassige Ausbildung, eine top Ausstattung in Sachen Bekleidung, Werkzeug und Co., die Busch-Guthabenkarte, regelmäßige Weiterbildung und Fortbildungen nur für Azubis ... sondern noch vieles mehr.

Dabei machen wir es bei der Bewerbung nicht kompliziert, ruf uns einfach an. Ein klassisches Bewerbungsanschreiben kannst du streichen, wir möchten DICH erst einmal kennenlernen... Du uns auch? Dann los... 05422 94290