Maler / Vorarbeiter gesucht! Du überlegst schon länger, dass es eigentlich Zeit für etwas Neues ist?

17.01.2023
Wir suchen Dich! Willkommen bei Maler Busch!

2023! Pack es an und bewirb Dich bei Maler Busch! Wir suchen Dich ab sofort als Maler (m/w/d)! Hier geht´s zu Deinem Jobangebot in Melle: https://www.busch-melle.de/jobs

Das findest Du bei uns:

Sicherer Arbeitsplatz:

Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Durch unsere Unternehmensgröße und jahrelange Erfahrung sind wir bei den innovativsten Lösungen vorne dabei und sichern Dir so einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Tolle Arbeitsatmosphäre:

Bei uns ist ein positives Umfeld wichtig, denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Gute Vergütung & Karrierechancen:

Unsere Mitarbeiter erhalten eine überdurchschnittliche Bezahlung und zahlreiche Zusatzleistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und benötigen weitere Fach- und Führungskräfte.

Jetzt bewerben: https://www.busch-melle.de/jobs