Was macht ein*e Maler*in eigentlich? Wir sagen es dir!

04.03.2022
Ausbildung-#6

 

Wenn du deine Ausbildung als Maler- und Lackierer*in bei uns abgeschlossen hast, bist du top fit in Sachen:
✅ Baustellenorganisation und Kundenkontakt
✅ Ausführung von Fassadengestaltungen und Raumdesign
✅ Koordination mehrerer Handwerker bei größeren Baustellen
✅ Bodenbelagsarbeiten
✅ Energetische Sanierungen
✅ Klassische Malerarbeiten (Streichen, Lackieren, Tapezieren)
✅ Umsetzung von Kreativtechniken
✅ Trocken- und Akustikbau 
✅ ... und mehr!
Beginne deine Zukunft mit einer Ausbildung zum*zur Maler*in und Lackierer*in bei uns!! Mit unserer sympathischen Mannschaft gehen den Weg mit dir gemeinsam und freuen uns auf dich!
Du möchtest mehr erfahren? Dann ruf uns einfach an. 
Eine klassische Bewerbung kannst du streichen, wir möchten DICH erst einmal kennenlernen... Du uns auch? Dann los... 05422 94290